Ein schöner Trend aus unser Region.

Irgendwie ein schöner nachahmenswerter Trend, der gerade durch das Münsterland schwebt. Eine kleine Pause gefällig, oder hat Euch der Regen überrascht.
Auf meinen vielen Radkilometern die ich in unser Region unterwegs war, hat sich ein wunderschöner Trend auf den Weg gemacht und wurde bereits an vielen Punkten in die Wirklichkeit umgesetzt. Gemeint sind die wunderschönen Fahrradschutzhütten, die man unterwegs mit dem Rad immer öfter erleben darf. Hütten aus Stein oder Holz mit kleinen feinen Sitzgelegenheiten, innen wie außen, laden zum verweilen ein.

Ein kleines Blümchen auf dem Tisch, Sitzbankunterlagen, es wird einem so bequem und gemütlich dargeboten dass man nicht nein sagen kann. Clubs und Vereine der Region überbieten sich in der schönsten Darstellung ihrer wunderschönen Schutzhütten. Es sind die neuen Wohnzimmer am Wegesrand, die von Menschen im stillen gepflegt und versorgt werden. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, den Radfahrern aus nah und fern eine Freude zu machen. Auf der suche nach Schutz, sollte es unsere Aufgabe sein diese Hütten so zu verlassen wie wir sie vorgefunden haben.

Wir als Radfahrer sagen herzlichen Dank, für diese tolle Aktionen.

Hinterlasse einen Kommentar