Projekt Beschreibung

Felsenmühle in Ochtrup

Die Felsenmühle in Ochtrup ist heute ein sehr bekannter Bikertreff im Münsterland und an Wochenenden und Feiertagen sehr gut besucht. Leider ist die Windühle nicht mehr funktionsfähig, im inneren befindet sich ein Schankraum und nichts erinnert mehr an Zeiten als sich diese Mühle noch drehte. Leider habe ich auch keine Infos zu Alter und Besitzer, ich werde mich weiter bemühen, da einige Versuche schon fehl geschlagen sind.
Aber es ist trotzdem schön in der einfach ausgestatteten Gaststätte eine kleine Ruhepause zu genießen.

Öffnungszeiten:

Bikertreff Felsenmühle
vom 01.04. – 31.10
Montags Ruhetag
Dienstag – Freitag ab 14:00 Uhr
Sa./So. und Feiertag ab 10:00 Uhr

Felsenmühle Ochtrup
Weiner 166 – 48607 Ochtrup
Tel. 02553 – 993870

Link: Bikertreff Felsenmühle

Felsenmühlen Galerie.